Einzelnachhilfe zu Hause
in Mainz

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Mainz Mathe,

Insgesamt freuen sich 91,4% aller ABACUS-Nachhilfeschüler, denn
sie haben ihre jeweilige schulische Hürde erfolgreich übersprungen


Die ABACUS-Lösung: Durch die ausführliche Analyse des zuständigen ABACUS-Institutsleiters (Kontaktdaten nach Eingabe Ihrer PLZ rechts oben) in einem gemeinsamen Vorgespräch mit Eltern und Schüler werden die Stofflücken gemeinsam herausgearbeitet und ein Konzept erarbeitet, das jeder individuellen Situation gerecht wird.

Ihr ABACUS-Institutsleiter in Mainz
Ulrich Bederke
06131 / 720 92 25

Rückrufbitte senden

Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.