Einzelnachhilfe zu Hause
in Mainz

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Mainz Mathe,

ABACUS wünscht Frohe Ostern

Das ABACUS Nachhilfeinstitut Mainz wünscht allen Schülern und Eltern Frohe Ostern! Viele Schüler erhalten auch in den Osterferien Einzel-Nachhilfe durch unsere qualifizierten Nachhilfelehrer. Vor allem die Hauptfächer Mathematik, Deutsch und Englisch werden stark nachgefragt. Das Schuljahr endet erst am 28.7.2014. Dementsprechend haben auch Schüler, die sich jetzt noch zur Einzel-Nachhilfe anmelden, gute Chancen ihre Ziele in diesem Schuljahr zu erreichen.
ABACUS wünscht viel Erfolg!
Ihr ABACUS-Institutsleiter in Mainz
Ulrich Bederke
06131 / 720 92 25

Rückrufbitte senden

Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.