Einzelnachhilfe zu Hause
in Mainz

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Mainz Mathe,

Mathematik, Englisch und Deutsch - Das sind die Spitzenreiter

In diesem Schuljahr sind folgende Fächer am häufigsten nachgefragt worden:

Mathematik 51%

Englisch 18%

Deutsch 14%

Dies zeigt, dass die Hauptfächer weiterhin viele Schüler vor Probleme stellen.

Chemie, Biologie, Latein und Physik wurden auch häufig unterrichtet.

Viele Schüler erhielten in mehreren Fächern Nachhilfeunterricht.   Ihr ABACUS Team Mainz
Ihr ABACUS-Institutsleiter in Mainz
Ulrich Bederke
06131 / 720 92 25

Rückrufbitte senden

Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.